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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 52 für "Sekretariat und Assistenz, Sachbearbeitung"
sorgfältig! mit Praxis, sucht als Auftragssachbearbeiter, techn. Kundendienst-MA ID: 67582| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sorgfältig! mit Praxis, sucht als Auftragssachbearbeiter, techn. Kundendienst-MA
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, Schulkenntnisse
* EDV: MS Office
* weiters: Kranschein bis 30 Tonnen, Erste-Hilfe
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bürokaufmann
• allg. Bürotätigkeiten
• Bestellungen bearbeitet nach Kundenwunsch
• Display-Aufsteller, ect. Konstruiert nach Kundenwunsch
* Detektiv und Personenschutz
* Geschäftsführer
• Spezialverpackungen für die Industrie
• Logistik für Schwergutverpackungen
• Kundenbetreuung
• Terminkoordination
• Konstruktion
• Verkauf
• Einkauf
Ausbildung:
* Berufsdetektivassistentenausbildung (BDA)
* Personenschutzausbildung (PS)
* Meister und Werkmeister
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B, Code 96
kommunikativ, mit div. Praxis, sucht Stelle als Call Agent, Bürokraft oä ID: 67562| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kommunikativ, mit div. Praxis, sucht Stelle als Call Agent, Bürokraft oä
Qualifikation:
* Deutsch, Serbisch und Roma: Muttersprachen
* Englisch: A1 Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, gute Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 35-40 Std von 6-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Feinkostmitarbeiter
* Möbelpacker
* Mitarbeiter im Telefonvertrieb (Bestellannahme)
* Einzelhandelskaufmann
Schule:
* Bachelorstudium, Wirtschaftsrecht, nicht abgeschlossen
* Gymnasium, mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motiviert! sucht TZ NM/abends als Bürohilfe, Call Agentin ID: 67532| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
motiviert! sucht TZ NM/abends als Bürohilfe, Call Agentin
Qualifikation:
* Deutsch, B1 gut
* Rumänisch, Muttersprache
* Englisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV: MS Office, Grundkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 16:00 bis 23:00 Uhr, Montag bis Freitag (auch WE möglich) zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Reinigungskraft
* Verkäuferin
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft ID: 67529| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässig, mit IT-, BH-Kenntnisse u. Praxis, sucht als Bürokraft, Officekraft
Qualifikation:
Sprachen:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, gut
EDV:
* MS Office
Kompetenzen:
* Stressresistenz
* Freude am Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit innovativen Ideen zur Kundenbindung
* Kunden- und marktorientierte Denk- und Handlungsweise
* Marketingkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht von 8-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Selbständig, Gastronomie
• Gästebetreuung
• Bestellwesen
• Vorbereitende Buchhaltung
• Personaleinsatzpläne & -einstellungen
• Korrespondenz mit Lieferanten und Ämtern
• Marketingpläne Erstellung
* Büroangestellte
• Fakturierung und Gutschriften erstellen
• Einteilung der Liefertouren
• Offerte erstellen
• Kataloge und Sicherheitsdatenblätter erstellen & bearbeiten
• Kreditorenbuchhaltung
• Führung der Kundendatei
• Statistiken Erstellen
• Auftragsabwicklung
Ausbildung:
Ausbildung zur Industriekauffrau mit LAP
Weiterbildung:
* Kurs für Büro, Handel und Transport
* Buchhaltungspraxis 1 + 2
* Excel 2000 für Fortgeschrittene
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter ID: 67504| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht VZ in Sekretariat, als Bürokraft, Sachbearbeiter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: MS-Office (Word Excel Power-Point Outlook), Skype, Zoom, Adobe Photoshop
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Samstag zur. Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Verwaltungsassistenz
Erstellung von Bescheiden
* Backoffice Immobiliensachverständiger
Aufnahme Lokalaugenschein (Messen, Mitschreiben) Ausheben von Plänen (Ortsentwicklungsplan) Nachschlagarbeiten
Korrekturlesen (Rechtschreibung, Zahlen)
Brief- und Mailverkehr Abschreiben vom Diktaphon Vergleich von Grundstückspreisen
* Angestellter Wirtschaftprüfung
Vorbereitung für das Prüfen von Jahresbilanzen
* Backoffice Finanzdienstleister (Versicherung)
Erstellen von Finanzplänen,
schriftlicher Verkehr mit Versicherungen,
Kundenbetreuung
Erstellen von Versicherungsanträgen, Vorträge über Veranlagung
* Bankmitarbeiter (Praktika)
Schriftverkehr, Vorbereitung von Sitzungen
Verfassen von Bankgarantien
Schaltertätigkeiten, Geldwechsel
Verkauf von Vignetten, Einheben von LKW-Maut
* Redakteur (Praktikum)
Korrigieren und Erstellen von Texten (Horoskope, Rätsel, Gesundheitstipps)
Schule:
* FH-Studium "Finanz-, Rechnungs- & Steuerwesen" (nicht abgeschlossen)
* FH-Studium "Bank- und Finanzwirtschaft" (nicht abgeschlossen)
* Studium Humanmedizin (nicht abgeschlossen)
* AHS-Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! Praxis; sucht als Bürokraft, Verwaltungs-/Rechtskanzleiassistentin ID: 67495| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! Praxis; sucht als Bürokraft, Verwaltungs-/Rechtskanzleiassistentin
Qualifikation:
* BKS/Deutsch, Erstsprachen
* Englisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV: Sehr versiert im Umgang mit MS-Office
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Selbständig
- Taxi und Mietwagen
* Sekretärin
- Rechnungsabwicklung
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Schriftverkehr
- Terminkoordination
* Zahnärztliche Assistentin
- Assistenz bei Zahn- und Kieferbehandlungen
- Terminvereinbarungen
- Abrechnung mit der Krankenkasse
Ausbildung:
* Büromanagement mit Fokus auf
Rechtsanwaltsassistenz
* Lehre als Zahnärztliche Assistentin mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! sucht TZ als Bürokraft, in Kundenservice, Personalwesen... ID: 67453| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! sucht TZ als Bürokraft, in Kundenservice, Personalwesen...
Qualifikation:
* Deutsch: Bildungssprache
* Englisch: verhandlungssicher
* Türkisch: Erstsprache
* EDV: MS-Office Paket, APOSTORE, BMD
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis zu 30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Personalverrechnerin
• Praktikum
* Verkäuferin
• Kundenbetreuung
• Service und Inkasso
• Bestellungsaufgabe, Warenannahme
* pharmazeutisch kaufmännische Assistentin
• Beratung und Betreuung von Kunden zu Produkten
• Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
• Verkauf
* Rezeptionistin & Servicekraft
• Zimmerdurchführung
• Zimmerreservierung
• Bestellungsaufnahme
• Kundenbedienung inkl. Inkasso
* Gastronomie-Praktika
• Küchenkraft
• Servicekraft
Ausbildung:
* Ausbildung zur Diplom-Personalverrechnerin
* Lehre zur PKA mit LAP
Weiterbildung in:
EDV: MS-Office, Videokonferenz, Moodle
Soziale/ Persönliche Kompetenzen
Schule:
Tourismus- und Hotelfachschule ohne LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagierter MA mit Praxis, sucht TZ für 30h im Bereich Medienanalyse, Office ID: 67428| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagierter MA mit Praxis, sucht TZ für 30h im Bereich Medienanalyse, Office
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - C2 muttersprachlich
* Spanisch - C1 ausgezeichnet
* EDV: MS-Office, SPSS
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std von Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Wissenschaftlicher Mitarbeiter
• Radioanalyse ORF
• Medienresonanzanalysen
• Analyse von Kommunikationsmustern
• Analyse von Facebook-Postings
• Präsenz und Reputationsanalysen
* Medienanalyst
• Präsenz- und Reputationsanalysen von nationalen und internationalen Institutionen und Massenmedien
* Wissenschaftlicher Projektassistent
• Codierung von Clippings in Medien(resonanz) analyseprojekten
* weiters
• Callcenter Mitarbeiter
• Administrativer Mitarbeiter
Ausbildung:
* Kurs für Büro, Handel und Transport
* Lehrgang "Office-Assistant"
Schule:
* Studium der Rechtswissenschaften o.A
* Bundeshandelsakademie mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kommunikative, kundenorientierte Mitarbeiterin sucht als Call Center Agentin ID: 67405| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
kommunikative, kundenorientierte Mitarbeiterin sucht als Call Center Agentin
Qualifikation:
* Deutsch: Erstsprache
* Serbisch: Zweitsprache
* Englisch: gute Kenntnisse
* EDV: MS Office (gute Kenntnisse in Word und Excel, Outlook)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Kindergartenassistentin
• Praktikum
* Verkaufskraft
• Beratung über Parfümartikel und Kosmetik
• Verkaufstätigkeit
• Produktpräsentation
• Kassatätigkeit
• Entgegennahme von Lieferungen, Kontrolle der Ware und Bestückung der Regale
• Warenpräsentation und Warenpflege
• Lagerhaltung und Lagerverwaltung
Ausbildung:
Ausbildung zur Kindergartenassistentin
Schule:
Pflichtschule, HAK (2J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin ID: 67402| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Back Office-, Call Center-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* EDV: ECDL
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz der Geschäftsführung
• Korrekte und detaillierte Anfertigung von Protokollen während Besprechungen.
• Übernahme der internationalen Kommunikation sowie der Termin- und Reiseorganisation.
• Erstellung, Aushändigung und Abfertigung von Rechnungen, Zahlungen und Quittungen sowie sonstigen finanziellen Unterlagen.
• Verfassung und Beantwortung von Geschäfts- und Fachbriefen sowie sonstiger Korrespondenz per Mail, Post oder Fax.
• Einholung, Planung und Überwachung von Fristen, Terminen und Folgeterminen.
• Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
* Finanzberaterin
• Akquise neuer Kunden und Aufbau kontinuierlicher Kundenbeziehungen.
• Beratung von Kunden zu Finanzdienstleistungen und -produkten.
• Prüfung von Kreditanträgen und Kreditvergabe an qualifizierte Kunden.
• Eröffnung, Verwaltung und Schließung von Bankkonten.
• Kundenorientierter Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen. Verlassenschaftsangelegenheiten, Rücksprache mit Gerichten und anderen staatlichen Institutionen
* Handelsangestellte
• Kassierin mit Regalbetreuung
• Stellvertretende Filialleiterin
* Rezeptionistin und Verkäuferin
• Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von Rechnungsdifferenzen.
• Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen.
• Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden bei allen Fragen.
• Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen.
• Verantwortung für die Rechnungsprüfung.
Ausbildung:
* Lehre zur Hand- & Fußpflegerin
* Diplom Visagistin und Make Up Artist: Maskenbildnerei
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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