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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 40 für "Sekretariat und Assistenz, Sachbearbeitung"
sucht VZ/TZ als Bürokraft, Datenerfasserin in Sekretariat, Büro /Administration ID: 67726| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sucht VZ/TZ als Bürokraft, Datenerfasserin in Sekretariat, Büro /Administration
Qualifikation:
* Polnisch - Muttersprache
* Deutsch - B1 Niveau (gut)
* Englisch - B2+ Niveau (gut)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Geschäftsführung und Projektleiterin
• Buchführung
• Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
• Projektplanung
• Terminkoordination
• Korrespondenz und Kontaktpflege mit Kunden und Maklern
• Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
* Büroassistentin
• Buchhaltung und Verwaltung
• Korrespondenz mit Behörden
• Übersetzung auf Englisch und Polnisch
• Stammdatenpflege
* weiters
• Sterilisationsassistentin
• Assistentin Immobilienverwaltung
• Pharmazeutisch-Technische Assistentin
• Beamtin in der Stadtverwaltung
Ausbildung:
Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin
Weiterbildung:
HCCP, Sicherheit am Arbeitsplatz, Erste-Hilfe-Kurs, Kurs für Handel, Büro und Transport
Schule:
* Bachelor-Studium Gesundheitsförderung und Prävention (Polen)
* Wirtschaft und Verwaltungsschule mit Matura (Polen)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office... ID: 67722| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office...
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, verhandlungssicher
* Bosnisch, fließend
* Serbisch, fließend
* EDV/IT:
* Microsoft Office: Outlook,Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Teams
* Adobe: Photoshop, PremierePro, Fresco
* HTML + WordPress
weiters:
- gute Organisationsfähigkeiten
- großes Interesse an Technologie, Software, CRM-Systeme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Bereichsleitung
Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Präsentationsvorbereitungen, Kommunikation zwischen internen und externen Mitarbeitern, Datenbankpflege, Organisation für Schulungen, Kontrolle von Sicherheitsmaßnahmen, HR-Themen
* Team Assistant
Bestellwesen, Design und Social Media, Terminkoordination von Team Austria, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Datenbankpflege, Office Management, Abrechnung und Vorbereitung für die Buchhaltung, Korrespondenz mit externen Dienstleistern und
englischsprachigen Kunden, Besucherempfang
* Assistentin der Geschäftsführung
Terminkoordination der Installateure, Bestellwesen von Büro- und Installationsmaterial, Datenbankpflege, Office Management
* Back Office Assistant; Assistenz der Projektleitung
Bearbeitung der Reklamationen und Eskalationen von B2B und B2C, Schulung zu neuen Themen, Assistenz der Projektleitung
* Back Office Agent
Datenbankpflege, Informationsmanagement, Reklamationsmanagement, Schulung zu neuen Themen, Einweisung neuer Mitarbeiter
Ausbildung:
Weiterbildung:
Diplom: Digital Content Design
Schule:
* FH-Studium Marketing & Sales
* Studium Medieninformatik
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
vielseitig! mit Ausbildung/Praxis, sucht TZ in Büro, Verwaltung, Administration ID: 67708| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
vielseitig! mit Ausbildung/Praxis, sucht TZ in Büro, Verwaltung, Administration
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, fließend C1
* EDV: MS-Office, ECDL Core, ELAK, Adobe CC, Flash, HTML
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit bis 30 Stunden, von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Creative Support
- Administrative Aufgaben und Social Networking
* Kanzleibediensteter
* Backoffice-Mitarbeiter
- Datenbankpflege und Schriftverkehr
* Callcenter-Agent
- Datenbankpflege und telefonischer Verkauf
* Sachbearbeiter der Fakturierung
- Fakturierung und administrative Tätigkeiten
* Verwaltungsassistent
- Postverteilung und Botengänge
- Administrative Assistenz und Sachbearbeitung
Ausbildung:
Verwaltungsassistent: Kaufmännische Lehre mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kommunikativ, engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Call Center Agentin ID: 67705| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kommunikativ, engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Call Center Agentin
Qualifikation:
* Spanisch: Muttersprache
* Deutsch: ausgezeichnet C1
* Englisch: Gute Kenntnisse B1
* Französisch: Grundkenntnisse A2
* EDV: Microsoft Word, Powerpoint, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20 - 25 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Volksschullehrerin
* Freizeitpädagogin
* Trainerin Spanisch
* Call Center Mitarbeiterin
Ausbildung:
* Ausbildung zur Sachbearbeiterin
* Ausbildung Bibliothekskunde
Berufliche Fortbildungsseminare (u.a. Kommunikation im sozialen Umfeld, Didaktik, Entwicklungspsychologie, Geschlechtssensible Pädagogik, Spielpädagogik)
Schule:
* Nostrifikation der Ausbildung zur Volksschulpädagogin
* Studium mit Abschluss zur Volksschulpädagogin (Spanien)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sorgfältig, gewissenhaft! mit Praxis, sucht als Bürokauffrau, Lohnverrechnerin ID: 67696| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sorgfältig, gewissenhaft! mit Praxis, sucht als Bürokauffrau, Lohnverrechnerin
Qualifikation:
* Polnisch (Muttersprache)
* Deutsch (Sehr gut)
* Englisch (konversationsfähig)
* Spanisch (Basiskenntnisse)
* EDV/IT: MS Office, BMD
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit ab 08:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Callagentin
* Bürokraft
* Nachwuchsführungskraft Gastro
* Rezeptionistin
* Stewardess on Train
* Kellnerin
* Heimhilfe
Ausbildung:
* Ausbildung Personalverrechnung
* Ausbildung zur Bürokauffrau
* Büroqualifizierung Basic & Personalverrechnung
* Heimhilfeausbildung
* Lehre zur Einzelhandelskauffrau (o.A)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sucht TZ in Verwaltung, Administration, gern im kulturellen od. univ. Umfeld ID: 67670| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sucht TZ in Verwaltung, Administration, gern im kulturellen od. univ. Umfeld
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: fließend in Wort und Schrift
* EDV: Mac, PC - MS Office, Word, Excel, Power Point
Förderung dieser Teilzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Nachlassaufarbeitung, Ausstellungsorganisation und Assistenz
• Planung und Durchführung von Ausstellungen und Publikationen
• Allgemeine Assistenztätigkeit im Atelier, Assistenz bei künstlerischer Tätigkeit
• Korrespondenz, Kommunikation mit Galerien und Museen
• Erstellung eines Werkverzeichnisses, Durchsicht, Archivierung und Aufarbeitung des Nachlasses
• Planung einer weiterführenden Nutzung der Werkstatt und öffentlicher Archiv- und Ausstellungsräume
* Sekretärin, Assistentin
• Lehrangebot: Übersicht des Lehrangebotes, Datenverwaltung, Kommunikation mit externen Lehrbeauftragten, Kommunikation mit Studierenden,
Zeugnisfreigabe
• Personal: Ausschreibungen und Nachbesetzungen
• Budgetübersicht und Abrechnungen von Publikationen, Investitionen und laufenden Kosten des Forschungsbereiches
• Vorbereitende Buchhaltung
• Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Präsentationen
• Reise- und Exkursionsplanung und -abrechnung für Studierende und Lehrpersonal
• Schnittstelle zwischen Studierenden und Lehrbeauftragten
• Schnittstelle zwischen TU Wien Gebäude & Technik und Forschungsbereich Wohnbau und Entwerfen
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonbetreuung, Empfang von Gästen, Büroorganisation etc.
* Projektleitung u. Projektbetreuung im Kulturbereich
• Budgetverantwortung
• Durchführung und Betreuung der Konzerte in Wien
• Vertrags- und Budgetverhandlungen
• Beratung
• "Qualitätskontrolle"
• Kostenabrechnung
• Notenorganisation und -archivierung
• Sponsor- und Subventionsansuchen
• Reise- und Hotelbuchungen
• Schnittstelle für Presse- und Marketingabteilung
• Organisationsaufstellung, Strukturierung, Infrastrukturplanung und Durchführung
• Rekrutierung der Mitarbeiter
• Kulturvermittlung und Workshops
* weiters:
• Assistentin
• Klassenlehrerin in allen Kultur- und Kreativfächern
• Mitarbeit in Kindergarten und Hort
Ausbildung:
* Ausbildung Zertifikatslehrgang Kulturmanagement
* Ausbildung zur Waldorfpädagogin
Weiterbildungen:
* Seminar: Ehe- und Familienberatung
* Diverse Fortbildungen im Bereich Legasthenie und Lernblockaden
Schule:
* Diplom: Waldorfpädagogin für die 1.– 8. Schulstufe
* Studium der Kunstgeschichte und Philosophie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht als HR Berater, Personalberater ID: 67656| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht als HR Berater, Personalberater
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, ECDL Advanced
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std von Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vermittlung und Beratung im Bereich Personaltraining
* Metalltechniker
* Orthopädietechniker
* Sicherheitsdienst-Mitarbeiter
* Call-Center-Agent
Ausbildung:
* LAP Orthopädietechnik
* LAP Metalltechnik
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht Stelle als Bürokraft/Bürohilfe ID: 67635| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht Stelle als Bürokraft/Bürohilfe
Qualifikation:
* Deutsch, gut
* Arabisch, Erstsprache
* Englisch, Grundkenntnisse
* Aramäisch, Grundkenntnisse
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr, 7-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Praktikum Med.Verwaltungsassistentin
• Patientenaufnahme &Verwaltung
• Dokumentation
• Kommunikation & Service
* Mitarbeiterin
• Preisetiketten überprüfen und anbringen
• Wareannahme und Kontrolle
* Zahnärztliche Assistentin
• Patientinnen empfangen und betreuen
• Behandlungstermine koordinieren
• Behandlungsvorbereiten
• Röntgenaufnahmen
* Bürokauffrau
• Telefon
• Schriftverkehr
• Kostenrechnung vorbereiten
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Medizinische Verwaltungsassistenz
* Ausbildung zum/r Verwaltungsassistentin mit ausbildungsbegleitendem Praktikum und LAP
Schule:
* Sekundarschule in Ungarn mit Matura
* Pflichtschulabschluss in Wien
* Gymnasium mit Matura, Syrien
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, verlässlich! sucht als Bürokraft, Assistenz Geschäftsführung, oä ID: 67618| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, verlässlich! sucht als Bürokraft, Assistenz Geschäftsführung, oä
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gute Kenntnisse, B2
* EDV: MS Office, Hardware, Software
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Lagerist und Fahrer
* Verkäufer
* Assistent des Eigentümers und des Prokuristen
• Büro
• EDV
• Einkauf und Verkauf
Ausbildung:
Weiterbildungen
* Englisch Cambridge Kurs
* Office Management
* Aktualisierung Backoffice
* Projektmanagement
* ECDL-Basis und ECDL-Webstarter
Schule:
* Jurastudium (4 Sem.)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, C1, E, F, G
mit Ausbildung/PRaxis; sucht TZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Bürokraft ID: 67597| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Ausbildung/PRaxis; sucht TZ als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch - C1 ausgezeichnet
* Englisch - Grundkenntnisse
* Russisch - Muttersprache
* Tschetschenisch - Muttersprache
* EDV: MS Word, Excel, Power Point
* Systematische Arbeitsweise, Interkulturelle Kompetenz
Förderung dieser Teilzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sekretärin
• allg. Bürotätigkeiten
* Geschäftsführerin
• Behördenwege
• Kundengespräche
• Kostenvoranschläge, Rechnungen etc. erstellen.
• Buchhaltung und Personalverwaltung organisieren
* Call Center Agent
• Verträge für Miete, Gas und Strom
• Outbound Anrufe und Back Office Tätigkeiten
* weiters
• Kindergruppenassistentin
• Kassiererin
• Hilfsarbeiterin
Ausbildung:
* Ausbildung zur Buchalterin
* Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin
* Weiterbildungen in: EDV: MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Schule:
Handelsschule mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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